Freitag, 7. Dezember 2012

A compact story of murder and revenge by Joseph DiBartolo

This is well worth a read:

Fiction Addiction: Fictional short, "The Suppressor": “The Suppressor”    By Joseph DiBartolo   The loose gravel crushing under his boots caused his current t...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Die Analyse




MADURAI in PANDYA (INDIEN)
Samstag, 07.11.1187

Endlich daheim! Der Dschungel war nass und voll wilder Tiere. Ständig fiel strömender Regen auf unsere durchnässten Häupter. Insekten krabbelten überall. Das Geschrei wilder Vögel und Affen war allgegenwärtig.
Doch es hat sich gelohnt! Mein Vater sucht schon seit einer kleinen Ewigkeit nach dem Metall, aus dem der Ral-Khul Anhänger gefertigt wurde.
Wir sind jetzt dabei das Erz zu bearbeiten und das Metall zu isolieren. Es ist nicht einfach aber erste Erfolge sind bereits zu verzeichnen. Noch ein paar Tage und wir können richtige Versuche starten. Die Spannung steigt ins unermessliche…