Freitag, 16. November 2012

Tadaaaa...

Mein neuester Einkauf:

The Bridge of Deaths

Das Buch von M. C. V. Egan (Mehr Informationen findet Ihr hier; kaufen kann man das Buch hier:) ist heute bei mir eingetroffen. Im Januar werde ich eine Rezension davon präsentieren, es lohnt sich also zu warten. Ich bin mal gespannt :]

Euer Julius

3 Kommentare:

M.C.V. Egan and Jolie DeMarco hat gesagt…

Viel Danke! Ich bin ausgezeichnet Julius. I regards to your private question ...none of the ones I knew! Perhaps the ones living in Sweden were very different ;)
I have a really fun giveaway at http://thebridgeofdeaths.tumblr.com/
Thanks again,
M.C.V. Egan
Catalina

Julius M. Vornay hat gesagt…

Gern Geschehen Catalina! :]

sylwia hat gesagt…

Mein Kompliment, habe Dich da wohl unterschätzt bro. Bin gespannt auf Neues. Außerdem viel Spaß beim Lesen des erstandene Buches.

Grüße,

Sylwia

Kommentar veröffentlichen